Nach Razzia bei Cannameleon – Rücksprache mit dem Geschäftsführer Lukas Schwarz

    1

    Immer mehr Razzien finden im Zusammenhang mit Cannabis statt, beispielsweise die Großrazzia in mehreren Münchner Hanfläden diesen April. Als jüngstes Beispiel aber wäre die Razzia vom 05.11 bei dem Würzburger Unternehmen Cannameleon zu nennen. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer Lukas Schwarz über die Vorkommnisse, die Gründe hinter der Razzia und den resultierenden Schaden. Vorfall Am […]

    Das erste Selbstpflückfeld für Hanf: Ein Interview mit Josef Bayer

    0

    Wir waren zu Besuch bei Josef Bayer, Bayers Franken Hanf. Er ist Betreiber der ersten Hanf Selbstpflücke in Kronach, einem kleinen Ort mitten in Bayern. Auf seinem Feld bietet er Nutzhanf zum Selberernten an – allerdings nur für Gewerbetreibende – dazu aber später mehr. Man bekommt also die Möglichkeit, bei einem gemütlichen Spaziergang durch das […]