Home Grüne Seiten Lifestyle Top 5 Kiffer-Filme und Serien auf Netflix – Die Stoner Highlights aus der Mediathek
0

Top 5 Kiffer-Filme und Serien auf Netflix – Die Stoner Highlights aus der Mediathek

Top 5 Kiffer-Filme und Serien auf Netflix – Die Stoner Highlights aus der Mediathek
0

Die Pizza ist im Ofen, die Joints sind gedreht, fehlt nur noch die richtige Unterhaltung aus der Flimmerkiste für einen entspannten Abend bei dem Mistwetter. Doch das ist bekanntlich viel leichter gesagt als getan! Und so klickt man sich erfolglos durch schier endlose Mediatheken auf der Suche nach der passenden Besäuselung, bis letzten Endes die Pizza verbrannt oder das ganze Gras weggeraucht ist… Damit euch dieses Horror-Szenario bei nächsten Mal erspart bleibt, haben wir unsere besten Netflix Binge-Watching Klassiker zusammengetragen.

Unsere Top 5 Kifferfilme und Kifferserien:

Murder Mountain – Spannende Spielfilm-Doku

Dieser ultra fesselnde sechsteilige Doku-Epos erzählt die wahre Geschichte vom Murder Mountain in einer Nord-Kalifornischen Kleinstadt, die so fern ab vom Gesetz wie von der nächsten Metropole liegt. Wie der Name schon einschlägig verrät geht es um den ein oder anderen Mord, der in dem gesetzlosen Landstrich in Out-Law Selbstjustiz vergolten wird. Jedoch nimmt sie sich auch der kürzlich in Kraft getretenen Cannabis-Legalisierung in den Staaten an und behandelt die Schattenseiten, die Großkonzerne über die zahlreichen kleinen Grasplantagen in Familientradition bringen. Definitiv ein Must Watch!

Mac + Devin go to Highschool – Beklopptes 90’s Revival

Wer Klassiker wie How Highund Half Baked oder Harold & Kumar geliebt hat, wird beim bekloppten 90’s Revival Mac + Devin go to Highschool voll auf seine Kosten kommen. Snoop Doggi Dog und Wiz Khalifa in den Hauptrollen sind genau die Art von sinnlosem Gebrabbel, die dein Gehirn nach zahlreichen Lunten noch vertragen kann.

Rick & Morty – Abgedrehter Cartoon

Neon-farbene Parallele Universen, saufende Raketenwissenschaftler und pädophile Gewürzgurken, die nach der Weltherrschaft trachten, das klingt verrückt? Ist es auch! Rick & Morty sind zugegebener Maßen gewiss kein Cartoon für jeden Gusto. Doch wem die Simpsons zu Öde, Family Guy zu nett und American Dad einfach zu spießig ist, der wird diese völlig abgedrehte Serie lieben! Versprochen. Also: Augen auf, Gehirn aus.

Phenopen-myweedo

Disjointed – Stoner Sitcom

Die US-Comedyserie Disjointeddreht sich im Sitcom Style rund ums grüne Wunderpflänzchen. Produziert hat das Ganze niemand geringeres als Chuck Lorre, der schon für Kracher wie The Big Bang Theory und Two and a half Men verantwortlich war. Trainiert die Lachmuskeln, auf euch warten ein paar Stunden köstlichste Unterhaltung.

Better Call Saul – Episches Spinn-Off

Breaking Bad war wahrscheinlich DIE Serie der letzten Dekade. Wer schon damals von der mitreißenden Geschichte des Methamphetamin kochendem Chemielehrers Walter White nicht genug bekommen hat, dem können wir den Ableger Better Call Saul nur wärmstens ans Herz legen. Ganze vier Staffeln mit dem irrwitzig gewieftem Anwalt Jimmy Mc Gill sind genau das richtige für Binge-Watch Wochenenden Deluxe!

Filme und Serien für Kiffer

Das ist unsere aktuelle Top 5 an Kifferfilmen und Kifferserien auf Netflix. Wir hoffen, euch damit die beste Auswahl für gemütliche Abende vor dem Fernseher zu bieten. Schreibt uns gerne in den Kommentaren, welche Filme und Serien bei euch auf keinen Fall fehlen dürfen, wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt und man gemeinsam mit Freunden einen durchziehen will und dabei eine gute und lustige Unterhaltung möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.