Home Grüne Seiten Lifestyle “Give Cannabis a new Face” : Die CNBS Hanfmesse in Dortmund

“Give Cannabis a new Face” : Die CNBS Hanfmesse in Dortmund

“Give Cannabis a new Face” : Die CNBS Hanfmesse in Dortmund
0

Gähnend langweilige Messe-Tristesse war gestern – Die CNBS Hanfmesse will das ändern! Sie findet vom 03. bis 05. Mai 2019 in der Messe Dortmund in NRW statt und erinnert mit ihrem unkonventionellen Ambiente eher an einen Mix aus Festival und Konferenz. Mitten in Europa, in einer einzigartigen Location, erwarten euch spannende Themen aus den Bereichen Grow, Vape, Medizin, Kosmetik und vielen mehr.

Give Cannabis a new face!

In weniger als zwei Wochen ist es schon soweit, dann geht es für die CNBS in Dortmund in die erste Runde. In diesem Jahr lautet das Motto: “Give Cannabis a new Face” und das soll endlich Schluss machen mit der volkstümlichen Stigmatisierung von Stereotypen des typischen Kiffers. Eben diese eingestaubten Klischees sollen durch Aufklärungsarbeit aus der Welt geschafft werden und die gesamte Szene wieder ins rechte Licht rücken. Doch neben all der Ernsthaftigkeit soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Auf der CNBS Hanfmesse erwarten euch chillige Live-Musik auf den Stages und zahlreiche Food-Trucks vor der Tür, um für euer leibliches Wohl zu sorgen. 

Alles dreht sich um’s grüne Wunderkraut

An allen drei Tagen hat die CNBS ihre Pforten von 10:00-19:00 Uhr für euch geöffnet. Hier steht natürlich alles im Zeichen der grünen Wunderpflanze und begeistert gleichermaßen Endverbraucher und Fachbesucher. Wenn ihr dabei sein wollt, dann müsst ihr nur schmale 19,99€ für das Tagesticket berappen und das bekommt ihr hier:

Please follow and share
error20

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.