Home Grüne Seiten Veranstaltung Auf zur Hempsfair in Frankfurt: Gewinne 5×2 Tickets für die Messe
3

Auf zur Hempsfair in Frankfurt: Gewinne 5×2 Tickets für die Messe

Auf zur Hempsfair in Frankfurt: Gewinne 5×2 Tickets für die Messe
3

Wohl keine andere Pflanze ist so facettenreich wie Hanf. Und trotzdem kommt sie auf vielen Messen noch immer viel zu kurz. Nicht so bei der Hempsfair, die vom 25. – 26.04.2020 in Frankfurt stattfindet. Hier trifft die Industrie auf Konsumenten: Es gibt eine breite Produktpalette zum Testen & Kaufen. Außerdem kannst du dich über aktuelle Trends und rechtliche Aspekte informieren. Das Beste: Wir verlosen Tickets! Doch zunächst stellen wir euch die Hempsfair ein wenig genauer vor:

Frankfurt goes green

Auf ganzen 7.000 Quadratmetern ist dem Freund von Cannabis und Co. so einiges geboten: Innovationen und Produkt-Highlights rund um’s Thema Hanf sind nicht das einzige. Es werden außerdem internationale Aussteller und Local-Heroes ihre Produkte präsentieren und über ihre Dienstleistungen informieren. Wir von Weedo sind auch dabei, und freuen uns, wenn ihr uns an unserem Stand besucht! Dabei ist die Hempsfair für Konsumenten als auch für Händler interessant: Hier treffen Händler aus dem umsatzstarken Rhein-Main-Gebiet, nationale Dienstleister und internationale Fachbesucher aufeinander. Sie können in der stylischen Hempsfair Business Lounge nicht nur gute Musik, eine Open-Bar & Canapès genießen, sondern auch neue Kontakte zu knüpfen. Auf der Hempsfair hast du die Möglichkeit, dich umfassend über alle Themengebiete zu informieren. Ein grünes Wochenende im Zeichen des Hanfs – in all seinen Facetten.

Und um diese Themen geht’s:

CBD: Öl, Kosmetik, Food und vieles mehr rund um den Rohstoff CBD

Paraphernalia: Vaporizer, Bongs, Grinder, Papers – alles rund um die neuesten Tools auf dem Markt

Grow: Erfahre mehr über den Anbau und die Pflege von Pflanzen

Medical: Hanf in der Medizin – wie sieht’s rechtlich aus und welche Trends gibt es?

Cuisine: Schlemme dich durch Edibles und die neuesten kulinarischen Spezialitäten

Basic: Textilien, Baustoffe oder Papier – Hanf als ökologische Alternative

Media: Bücher, Musik und Magazine rund ums Thema Hanf für Leseratten

Weed 2.0: Hanf im Web – alles über Unternehmen aus dem Netz

 

Hempsfair – Die Messe für Hanfprodukte, CBD & Paraphernalia

Das Symposium

Auch wenn es immer mehr Unternehmen, Menschen und Messen gibt, die sich mit dem Thema Hanf auseinandersetzen, nach wie vor unverändert: Es herrscht Redebedarf. Deswegen bietet die Hempsfair beim Symposion verschiedenen Rednern eine Bühne, um in eine offene Diskussion zu starten. Es sollen alle möglichen Facetten der Pflanze aufzeigt werden – sei es über Cannabis in der Medizin, der Gesellschaft, in der Politik oder im Alltag.

Projekt20drei10

Hinter den Veranstaltern der Hempsfair, der Projekt20drei10 GmbH aus Aalen, stehen keine unerfahrenen Neulinge. Bereits seit 7 Jahren planen und organisieren sie diverse Events rund um den Globus. Mehr als 100.000 Konsumenten, 25.000 Fachbesucher und 750 Aussteller waren bisher dabei. Mit der Shishamesse, Vaporfair und nun der Hempsfair bieten sie in Frankfurt, Berlin, Miami, New York und Sevilla eine Plattform für moderne Pioniere.

 

WIR VERLOSEN TICKETS!

Du hast auch Bock bei der Hempsfair-Messe vom 25. – 26.04.2020 in Frankfurt dabei zu sein? Dann haben wir da was für dich: Denn wir verlosen Tickets! Sei mit deinem besten Buddy dabei indem du uns hier in den Kommentaren oder auf Facebook (hier) verrätst, mit wem du zur Hempsfair fahren willst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.03.2020. Es werden 5×2 Tickets verlost.

Kommentar(3)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.