Home Wir suchen Dich! Dein Erfahrungsbericht auf myweedo.de

Wir suchen Dich! Dein Erfahrungsbericht auf myweedo.de

Wir suchen Dich! Dein Erfahrungsbericht auf myweedo.de

So einfach werdet ihr Weedo-Gastautor:

Ihr wolltet schon immer eure Erfahrung bezüglich Cannabis, Hanf und Superfood oder einfach eure Rezepte teilen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu! Eine langjährige Cannabis-Therapie, die persönliche Erfahrung mit CBD oder ein super leckeres Rezept – schickt uns eure Erfahrungsberichte!

Was auch immer euch bewegt, teilt eure persönliche Geschichte nicht nur mit euren Freunden, sondern mit ganz Deutschland! Unsere Themen reichen von Politik, Forschung und Gesundheit bis hin zu Interviews, Reisen, Lifestyle, Ratgeber und Rezepten. Wir wollen gemeinsam mit euch dem Cannabis Lifestyle ein neues Gesicht geben. Eure persönlichen Erfahrungen können eine große Bereicherung für eure Mitmenschen sein! Von euch für euch!

Wir unterstützen euch!

Das Weedo Redaktionsteam unterstützt euch natürlich gerne bei der Umsetzung und steht für Fragen oder Probleme jederzeit zur Verfügung. Schickt euren Bericht an info@myweedo.de. Wir lesen und prüfen jeden Bericht und melden uns umgehend zurück.  Inhaltliche Änderungen nehmen wir nur nach Absprache vor, Rechtschreibung und Grammatik werden von unseren Autoren verbessert. Über Bildmaterial zu eurer Erfahrung freuen wir uns ebenfalls.