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FAQ

Zahlungsarten:

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Versand

Versandkostentabelle: hier klicken

ab Warenwert 80 € ist der Versand kostenlos.

Versanddauer: max. 3 bis 5 Werktage für Deutschland und EU.

Versandbeschränkungen, Einfuhrzölle und Zoll: 

Bei der Bestellung von myweedo.de ist der Empfänger der Importeur und muss alle Gesetze und Bestimmungen des Ziellandes einhalten. Bestellungen können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Zielland erhoben werden. Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald die Sendung dein Land erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Empfänger getragen werden. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren.

Für weitere Informationen wende dich bitte an dein örtlichen Zollamt. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen.

Versanddienstleister:

Unser Versanddienstleister ist  DHL.

Ich habe versehentlich eine falsche Lieferadresse eingegeben. Was kann ich tun? 

Bitte sende uns eine E-Mail an info@myweedo.com. Wenn das Paket noch nicht versendet wurde, schicken wir es direkt an die von dir angegebene Adresse. Wenn das Paket bereits versendet wurde, müssen wir warten, bis deine Bestellung bei uns eintrifft, bis wir sie an die neue Lieferadresse erneut versenden können.

Gutschein-Code

Ich habe vergessen, meinen Gutschein-Code einzulösen. Können Sie eine Rückerstattung veranlassen?

Wenn du einen Gutschein-Code hast, diesen aber nicht an der Kasse eingelöst hast dann kontaktiere uns bitte bis 14 Tage nach Kaufdatum unter info@myweedo.com um eine Gutschrift zu erhalten.

Wie löse ich meinen Gutschein-Code ein? 

Den Gutscheincode kannst du auf der Warenkorbseite unter den angezeigten Produkten einlösen.

 

Kundenkonto

Brauche Ich ein Kundenkonto, um auf myweedo.de einkaufen zu können?

Nein. Auf dem Weg zur Kasse, gibt es die Möglichkeit, ohne Kundenkonto fortzufahren:

Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto? Hier klicken

Was bringt  mir ein Kundenkonto?

In deinem Konto kannst du deine persönlichen Daten ändern, mehrere Versand- und Rechnungsadressen hinzufügen und deine ausstehenden und abgeschlossenen Bestellungen einsehen. Zudem kannst du auch auf deine Wunschliste und Produktnachrichten zugreifen.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto? 

  1. Klicke oben rechts auf unserer Website auf „Log in“.
  2. Geben deine Daten in das Formular ein und klicke auf „Registrieren“.
  3. Sobald du das Formular ausgefüllt hast, musst du deine E-Mail Adresse bestätigen. Wenn du deine Login-Daten vergessen hast dann klicke bitte auf „Passwort vergessen“.
  4. Wenn angemeldet, kannst du nun auf deine persönlichen Daten zugreifen und diese ändern, indem du auf „Mein Konto“ klickst.

Widerrufsrecht: hier klicken

Sonstiges

Sicherheit: 

Wir garantieren dir ein sicheres Einkaufen! Wir verpflichten uns, deine Privatsphäre zu schützen. Wir verkaufen, tauschen oder vermieten deine persönlichen Daten nicht an Dritte. Unsere Server sind in Deutschland und wir müssen uns an die Rechte bezüglich der Datenschutzerklärung in Deutschland halten. Alle Kundendaten, die wir erfassen sind verschlüsselt und vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Bestellstatus: 

Du kannst den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto sehen. Du musst ein Kundenkonto haben um diesen Status einsehen zu können. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Es werden nur Bestellungen angezeigt, die bei der Anmeldung mit deinem Konto getätigt wurden.

Du hast einen beschädigten Artikel erhalten?

Wenn ein Artikel in deiner Bestellung bei dir beschädigt ankommt bitten wir dich diesen Artikel nicht zu verwenden oder versuchen zu reparieren. Bitte sende uns eine E-Mail an info@myweedo.de.

Du hast eine falsche Bestellung erhalten?

Schreibe uns bitte eine E-mail unter info@myweedo.de. Wir werden dann einen Umtausch des Artikels in die Wege leiten.

Diskrete Verpackung? 

Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig – Du kannst bei uns sicher einkaufen! Der Versand der Ware erfolgt in neutraler Verpackung. Es erscheint kein Logo von uns auf der Verpackung. Als Absender ist nur Weedo angegeben. Bei besonderen Wünschen, schreibe uns bitte eine E-mail unter info@myweedo.de