Home Art&Chill Chill Garden In Hell I’ll Be In Good Company – The Dead South
0

In Hell I’ll Be In Good Company – The Dead South

0




Das Musikvideo zu ihrem Lied „In Hell I’ll Be In Good Company“ wurde auf YouTube über 21 Millionen Mal angeschaut. Man sieht zunächst einen Mann mit weißem Hemd und schwarzen Hosenträgern eine Landstraße entlanggehen, in den Händen ein Streichinstrument, eine Zwei-Ton-Bassfigur zupfend und dazu pfeifend. Er stellt sich neben seine drei Bandkollegen, die ebenfalls weiße Hemden und schwarze Hosenträger tragen und dazu auch noch Hüte aufhaben. Einer von ihnen hat ein Banjo umgeschwungen, auf dem er auch gleich loslegt. Die anderen fangen an zu schnipsen. Dann die Stimme: Wettergegerbt, sich überschlagend, mit amerikanischem Twang. „Oh Lord, I ain’t coming home with you”, heißt es. Und: „In Hell I’ll Be In Good Company“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.