Home Anzeige Pro Cannabis Deutschland – Immer aktuell auf Facebook
0

Pro Cannabis Deutschland – Immer aktuell auf Facebook

Pro Cannabis Deutschland – Immer aktuell auf Facebook
0

Harry J. Anslinger, der Vater der Cannabisprohibition in den USA und später in den Vereinten Nationen hat durch seine Propagandakampagnen und deren rasche Verbreitung durch die Medien der Hanfpflanze einen großen Imageschaden zugefügt. Und obwohl alle damaligen Argumente für ein Verbot von Cannabis heute wissenschaftlich widerlegt sind, hält noch eine geringe Mehrheit der Bevölkerung weiter an der Prohibition fest. Denn wie Albert Einstein bereits anmerkte: „Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil“

Die Facebook-Seite „Pro Cannabis Deutschland“ des passionierten Cannabis Aktivisten und Patienten Kevin Lange alias „Der Typ von Pro Cannabis Deutschland“ teilt bereits seit über 8 Jahren die aktuellsten News und hält somit nicht nur die Community auf dem Laufenden, sondern liefert genau die Aufklärung, die für die längst überfällige staatliche Regulierung von Cannabis als Genussmittel so dringend von Nöten ist.

Der Typ von Pro Cannabis Deutschland

Auf der Seite „Der Typ von Pro Cannabis Deutschland“ geht es hingegen weit weniger fachlich zu. Die dort erstellten und geteilten Beiträge sind eher humoristischer Natur und entsprechen oftmals auch nicht der Etikette, die für ein vornehmes Gala-Dinner angebracht wären. Wer hingegen auch außerhalb seines Kellers lachen kann, dem sei auch diese Seite sehr ans Herz gelegt.

Pro Cannabis Deutschland könnt ihr übrigens ab sofort auch über Patreon unterstützen. Dort warten neben exklusiven Content, Videochats und „einen paffen mit dem Typ von Pro Cannabis Deutschland“ auch spannende Meet & Greets mit Selfies und Videos auf diversen Veranstaltungen ab 1 € Support pro Monat auf euch.

Auch wir freuen uns mit Kevin über jede Unterstützung die der Hanfszene zugutekommt. Das Abonnement auf Facebook bleibt natürlich kostenlos.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.